Homepage
- Steffen Siebert
- AMDb
- SM/2 AddOn
- SM/2 AddOn FAQ
- Headset
- Links

Software

Portierungen

Fotografie

Fotos

Kontakt

This page is also available in english!

Einige Informationen über mich

Foto von mir
Fotografiert von Agon S. Buchholz
Ich wurde 1968 in Sandhorst bei Aurich (Ostfriesland) geboren, bin in Emden aufgewachsen und lebe zur Zeit in Berlin.

Ich habe Informatik an der TU Berlin studiert und arbeite als Softwareentwickler bei der Firma Snom und programmiere hauptsächlich in Python.

In meiner Freizeit gehe ich viel ins Kino um gute Filme zu schauen. Meine Kreativität lebe ich beim Fotografieren aus.

Außerdem tanze ich gerne (Standard und Latein) und habe früher Volleyball gespielt.

Noch Fragen? Dann nehmt mit mir Kontakt auf!




Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_connect() in /www/htdocs/v080712/php/notes.inc:73 Stack trace: #0 /www/htdocs/v080712/steffen/index_d.html(150): note_footer('d', 'steffen/index_d...', NULL, NULL, NULL, NULL, NULL) #1 {main} thrown in /www/htdocs/v080712/php/notes.inc on line 73